Verleihung 2020 an Gerd Hausotto

Der Ordenskanzler Lothar Fehmel schlägt Gerd Hausotto zum Ritter

Eine lokale Größe ist der neue Ritter Amicus Laetitiae 2020.
Gerd Hausotto, bekannt aus der Talkshow “Lass mal schnacken”.

Der Ordenskanzler Lothar Fehmel schlägt Gerd Hausotto zum Ritter

Das wichtigste für einen Ritter ist der Humor und diesen hat der neue Ritter gleich in seiner Dankesrede bewiesen.
Zu Ehren des neues Ritters waren viele geladene Gäste eingeladen.
Unteranderem waren das Kieler Prinzenpaar Martin I. und Kerstin I. anwesend. Aber auch aus Wittorf und Neumünster waren Gäste da.

Das Prinzenpaar aus Wittdorf und der Prinz aus Neumünster haben mit Ihrem Gefolge dem Ritterschlag beigewohnt

Und auch der Ritter aus dem Vorjahr, Ulf Kämpfer hat es sich nicht nehmen lassen, für den neuen Ritter die Laudatio zu verlesen.
Dabei hat er, wie es sich für einen Ritter des Frohsinns gebührt, nicht an Humor gespart.

"Ritter Ulf" verliest die Laudatio für Gerd Hausotto

Und auch der Ordenskanzler hat es sich nicht nehmen lassen, zu erklären wieso Gers Hausotto der neue Ritter werden sollte.

Der Ordenskanzler erklärt der Öffentlichkeit wie die Knappenfindungskommission den Ritter ernannt hat
Facebook
Instagram